Vor einem Jahr konnten wir unsere Reise zur Unterstützung des Sports im Süden Kolumbiens beginnen, mit dem Ziel, dass junge Menschen den Sport nicht aus Mangel an Ressourcen aufgeben, um sie von Problemen wie Drogen und Kriminalität fernzuhalten, die das Land plagen.
Dieses Jahr konnten wir mit der finanziellen Unterstützung und den Spenden vieler Menschen und Unternehmen 130 kg Rad- und Triathlonausrüstung von Zürich in die Schweiz nach Neiva (Huila-Kolumbien) bringen.
20 junge Triathleten und Radsportler waren die glücklichen Empfänger dieser Spenden, die im Rahmen einer großen Veranstaltung übergeben wurden. Auf diese Weise konnten wir neue Talente kennenlernen und die Stiftung konnte wachsen und sich einen Namen und eine größere Reichweite verschaffen.
Wir bedanken uns herzlich bei den Spendern (Geld, Sportbekleidung und -zubehör) und werden dafür sorgen, dass die Spenden bestmöglich genutzt werden, um die Ausbildung vieler dieser jungen Menschen zu erleichtern und zu fördern.
Es ist erfreulich zu sehen, wie wir mit so wenig Freude bereiten können, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.
Unser Ziel ist es, als Club und als Stiftung weiter zu wachsen, eine soziale Wirkung zu erzielen und all diese jungen Menschen zu unterstützen.
Vielen Dank an alle, wir hoffen, dass wir weiterhin zusammenarbeiten können, um dieses Projekt in ganz Kolumbien zu verbreiten.
"Man kann immer etwas spenden und damit etwas bewirken.
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Ver estás acciones de personas como tú motivan a más personas apoyar y a que los chicos sigan disfrutando del deporte.
Es grandioso ver como se puede ayudar desde la distancia , ver como uds hacen realidad los sueños de mucho chicos que necesitan y merecen de la ayuda de personas como uds , que bonita gestión